Mittwoch, 7. Juni 2017

Wer bin ich und Was ist dieses Azure?

Erstmal Hey; 



Ich bin Angi und hier sind ein paar Fakten über mich: 

Ich bin 19 Jahre alt.

ich wohne in einer Großstadt.

Ich liebe Fotografie.

Ich mache eine Ausbildung (Erzieherin - Schwerpunkt Heim)

Ich liebe Tiere

Ich liebe die Farbe Blau (Womit wir schon beim 2. Punkt wären)

     (also kurze Randinfo: ↠ Azure ist ein Blauton ↞ ) 



Aber die Hauptfrage ist doch eigentlich: "Was zum Teufel tue ich hier überhaupt??" 

Ich starte hier und die Reise beginnt und dabei könnt ihr mich gerne begleiten.
Ich weiß noch nicht wohin mein Weg führen wird, ich lass mich einfach von meiner Inspiration leiten. (: 

                                (Paris, Juni 2017)

Aber ich bin voll motiviert und freu mich auf meinen Start!!
Bis Bald,
eure Angi 💗

1 Kommentar:

  1. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen